Hermien Daniels-Brand

Familien- und Systemaufstellungen

Foto Hermien Daniels-Brand
Hermien Daniels-Brand (* 1947)

In den Begleitungen ist mir wichtig, mich mit Respekt und Achtung, ohne zu urteilen, auf das Schicksal meines Gegenübers und auf das, was diesen Menschen bewegt und wie er sein Leben gestaltet, einzulassen.


Ich gehe davon aus, dass wir alle in etwas Größeres eingebettet und darin auch miteinander verbunden sind.


Spannend und immer wieder neu bereichernd, erlebe ich die Suche nach lösenden Wegen.


Die Verbindung zwischen dem, was diesen Menschen in seinem Wesen ausmacht, seinen aktuellen konkreten Fragen und seiner Lebensführung hat meine besondere Aufmerksamkeit.

 

Außer Aufstellungsseminaren biete ich Beratung und psychotherapeutische Begleitung für Einzelpersonen, Paare und Gruppen an. Dabei können unterschiedliche methodische Ansätze zum Tragen kommen. (siehe Startseite). Meine Arbeitsweise ist geprägt von den vielschichtigen Erfahrungen, die ich seit 1967 in den verschiedenen Ausbildungen und Berufsbereichen machen durfte.